|
![Dateiname=temp.jpg
Dateigröße=19KB
Abmessungen: 312x240
hinzugefügt am: 02. Februar 2004 temp.jpg](albums/userpics/10001/thumb_temp.jpg)
Beispiel5708 x angesehen
|
|
![Dateiname=sitzgp.JPG
Dateigröße=428KB
Abmessungen: 1280x960
hinzugefügt am: 03. Februar 2004 sitzgp.JPG](albums/userpics/10036/thumb_sitzgp.JPG)
Einzelsitz/Gepäckträger8400 x angesehen
|
|
![Dateiname=nachher~0.jpg
Dateigröße=68KB
Abmessungen: 400x300
hinzugefügt am: 04. Februar 2004 nachher~0.jpg](albums/userpics/10033/thumb_nachher~0.jpg)
verlängerte Schwinge aus 2 orginalen9211 x angesehen
|
|
![Dateiname=Mik 38.jpg
Dateigröße=179KB
Abmessungen: 512x384
hinzugefügt am: 05. Februar 2004 Mik 38.jpg](albums/userpics/10009/thumb_Mik%2038.jpg)
38 mm Mikuni Flachschieber7938 x angesehenZwar auf XT, aber das sollte kein Hinderungsgrund sein...
Der MIK stammt aus einer Suzuki DR 600. Anschluß an Ansaugstutzen paßt. Als Verbindung Vergaser-LuFi eignet sich ein 60 mm LKW-Kühlerschlauch (beim Kühlerfritzen besorgen). Umbedüsung war bei mir nicht nötig (HD 135). Tadelloses Startverhalten, spontane Gasannahme, besseres Ausdrehen ist garantiert.
Der Ansaugstutzen muß entsprechend vergrößert werden und der Ansaugkanal im Kopf zumindest dem Ansaugdurchmesser des Vergasers angepaßt werden.
|
|
![Dateiname=2. Kerze.jpg
Dateigröße=182KB
Abmessungen: 384x512
hinzugefügt am: 05. Februar 2004 2. Kerze.jpg](albums/userpics/10009/thumb_2.%20Kerze.jpg)
Dopelzündung8321 x angesehenIn Verbindung mit Silent-Hektik Doppelzündspule eine durchaus lohnenswerte Sache.
Motor verträgt jeden Vergaser, neigt nicht mehr zum "Klingeln" und springt auch mit gefühlter Zero-Kompression zuverlässig an.
|
|
![Dateiname=Lectron K&N.jpg
Dateigröße=39KB
Abmessungen: 268x180
hinzugefügt am: 05. Februar 2004 Lectron K&N.jpg](albums/userpics/10009/thumb_Lectron%20K%26N.jpg)
38 mm Lectron Flachschieber7612 x angesehenIst zwar selten anzutreffen, funktioniert aber sehr gut. Paßt auf den original Ansaugstutzen.
Das Gemisch wird nur über die Steuernadel (ähnlich der Düsennadel, nur nicht rund, sondern hinterschliffen) geregelt, auch der Leerlaufbereich ( www.lectronfuelsystems.com ). Als Steuernadel habe ich die 3.1 gefahren, die problemlos auch für den offenen K&N LuFi abzustimmen war.
Die durchsichtige Schwimmerkammer ist ganz nützlich, um Schwimmerstand und evtl. Verunreinigungen/Wasser zu lokalisieren.
|
|
![Dateiname=huddel.jpg
Dateigröße=20KB
Abmessungen: 105x140
hinzugefügt am: 25. Februar 2004 huddel.jpg](albums/userpics/10057/thumb_huddel.jpg)
Zustand an Anfang7591 x angesehenSo kam die 2J4 bei mir an
|
|
![Dateiname=SR Gespann 4.jpg
Dateigröße=112KB
Abmessungen: 463x324
hinzugefügt am: 05. März 2004 SR Gespann 4.jpg](albums/userpics/10067/thumb_SR%20Gespann%204.jpg)
Neulich auf dem Treffen in Buldern10539 x angesehen
|
|
![Dateiname=Steuerkettenrad.jpg
Dateigröße=28KB
Abmessungen: 539x352
hinzugefügt am: 06. März 2004 Steuerkettenrad.jpg](albums/userpics/10061/thumb_Steuerkettenrad.jpg)
Steuerkettenrad8257 x angesehenDas frisch von mir zerlegte Steuerkettenrad....
|
|
![Dateiname=114-1403_IMG.JPG
Dateigröße=509KB
Abmessungen: 1600x1200
hinzugefügt am: 08. März 2004 114-1403_IMG.JPG](albums/userpics/10071/thumb_114-1403_IMG.JPG)
XT-500 Supermoto13392 x angesehen
|
|
![Dateiname=114-1404_IMG.JPG
Dateigröße=625KB
Abmessungen: 1600x1200
hinzugefügt am: 08. März 2004 114-1404_IMG.JPG](albums/userpics/10071/thumb_114-1404_IMG.JPG)
XT-500 Supermoto11511 x angesehen
|
|
![Dateiname=meine sr.JPG
Dateigröße=38KB
Abmessungen: 400x226
hinzugefügt am: 08. März 2004 meine sr.JPG](albums/userpics/10060/thumb_meine%20sr.JPG)
Nico11918 x angesehen
|
|
129 Dateien auf 11 Seite(n) |
1 |
![](images/spacer.gif) |
![](images/spacer.gif) |
![](images/spacer.gif) |
![](images/spacer.gif) |
![](images/spacer.gif) |
![](images/spacer.gif) |
![](images/spacer.gif) |
![](images/spacer.gif) |
|