neueste Dateien - Silikon&Tape |
der Weg zum Rake...1208 x angesehen...ist lang und steinig...
um die 3°-Lagerschalen (rechts) aus dem HD-Zubehör an den Rahmen zu bringen hab ich zwei Buchsen gedreht (links), die einerseits in den oiginalen Lagersitz passen und andererseits diese Schalen sauber aufnehmen. Die Crux: der Lenkkopf wird dadurch höher, der SR-Lenkschaft zu kurz. Ausserdem passen durch die Harley-Teile nur 1-Zoll-Rohre, also muß ich mir ein passendes Joch schnitzen...
15. September 2005
|
|
es tut sich was....1225 x angesehenkurze Louis-Dämpfer, XS650-Schwinge und originales 18Zoll-Rad. Das muß aber noch einer 15 oder maximal 16Zoll-Felge weichen.
Vorne hängt der "FatFork"-Prototyp, aber vielleicht wird das ganz, ganz anders...
Das Vorderrad ist ganz o.k., 2,75x15 auf SR-Trommelnabe, das hat schon was... 15. September 2005
|
|
rate, rate, was ist das....1429 x angesehenPasst mit sehr geringem Aufwand mit der Originalzange...23. Juli 2005
|
|
die "FatFork"...1070 x angesehen... mit Gabelcovern à la Aykut. Statt 40er kam hier aber 50er HT-Rohr zum Einsatz.
Faltenbälge sind sowieso Pflicht, die Brücken und Tauchrohre sind schwarz gepulvert. Die Gabel ist mit kurzen Einschraubstücken um etwa 25mm verlängert und wird von einem Telefix-Stabi in Form gehalten. Der 90mm-Scheinwerfer hat ein gefrästes Alu-Gehäuse und hängt an einem Wunderlich-Single-Beam-Halter.23. Juli 2005
|
|
K+J1183 x angesehen14. Juni 2005
|
|
AME1188 x angesehen14. Juni 2005
|
|
KL2501217 x angesehenneue Erkenntnisse. Vor der KLX250 mit Monofederung gab es eine KL ohne X, dafür aber mit Stereofederbeinen. Und von so einer stammt diese Schwinge...14. Juni 2005
|
|
XS41181 x angesehen14. Juni 2005
|
|
SRX1100 x angesehen14. Juni 2005
|
|
XS4,SR,XS21274 x angesehen14. Juni 2005
|
|
SRX,SR,KLX1157 x angesehen14. Juni 2005
|
|
AME,SR,K+J1103 x angesehen14. Juni 2005
|
|
19 Dateien auf 2 Seite(n) |
1 |
|